Das nächste Fortgeschrittenen Seminar ist am

13.11.2021 um 10:00 Uhr - ca. 13:00 Uhr.

inklusive Getränke und Snacks.


Wir gehen einen Schritt weiter in die Tiefe, an die Punkte die uns triggern und wie wir damit umgehen. Jeder hat da ganz individuelle seine Punkte an dem er arbeiten möchte.

 

Unser Gegenüber beobachtet uns und schätzt uns ein in manchen Fällen versuchen Mensch und Hund unsere Grenzen auszuloten.

 

Wie entschärfe ich meine Triggerpunkte ist ein Thema des Seminars.

 

Außerdem wird über Klarheit in der Führung gesprochen und wir erarbeiten gemeinsam Möglichkeiten für ein klares Handeln.

 

Wir gehen einen Schritt weiter in die Tiefe, an die Punkte die uns triggern und wie wir damit umgehen. Jeder hat da ganz individuelle seine Punkte an dem er arbeiten möchte.

 

Wir werden wieder viele praktische Übungen machen. 


Kosten : 75€ 

Nähere Informationen folgen in Kürze!


Wenn Du mit dabei sein möchtest schreibe mir gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.